Guten Tag

Die Mitglieder der SP Grenchen haben mich an der gestrigen Parteiversammlung für die Nationalratswahlen 2014 einstimmig nominiert. Das motiviert, mich für die Nomination als Kandidat zur Verfügung zu stellen.

Meine Motivation

Mein Start in die Politik erfolgte 2009. Es macht mir Freude und ich bin voll motiviert mich für nationale, kantonale und kommunale Themen einzusetzen.

Ich habe mich beruflich neu orientiert und bin interessiert mich politisch vertieft zu engagieren.
Es ist wichtig, dass die Region Grenchen nach Boris Banga wieder in Bern vertreten ist.

Meine beruflichen Tätigkeiten in verschiedenen öffentlichen Bau- und anderen Projekten in der Schweiz haben mich gelernt mit kommunalen, kantonalen und weiteren Gremien zu kommunizieren und zusammen zu arbeiten.

Ich möchte meine berufliche und politische Erfahrung auch auf Bundesebene zur Verfügung stellen. Darum stelle ich mich als Kandidat für die Nationalratswahlen 2015 zur Verfügung.

Um mich besser kennenzulernen verweise ich auf meine Homepage www.remobill.ch 

Remo Bill, Präsident, Fraktionschef SP Grenchen

25. Sep 2014